Prüfberichte Unserer Pflege

QUALITÄT IST UNSERE STÄRKE


Prüfung unserer Pflegequalität

MDK-Bericht: 24. August 2021 

Am 24.08.2021 fand eine erneute MD-Qualitätsprüfung statt. Unsere sehr gute Qualität wurde erneut bestätigt!
Das freut uns natürlich sehr und bestätigt uns wieder einmal darin, unsere Arbeit mit ganzer Kraft und vollem Einsatz fortzusetzen!
Unser herzlicher Dank geht an unser tolles Mitarbeiter-Team, ohne das dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre!

Lesen Sie hier den Qualitätsbericht

MDK-Bericht: 01.Februar 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 01. Februar 2017 wurden wir über unser erneut hervorragendes Ergebnis bei der Qualitätsprüfung am 23.01.2017 informiert. Dass die Qualität unserer Arbeit im Haus Aggertal vom MDK mit sehr gut beurteilt wurde, macht uns überglücklich. Wir sehen dieses Ergebnis als Bestätigung, den eingeschlagenen Weg mit vollem Eifer und ganzer Kraft fortzusetzen. Von ganzem Herzen danken wir einem tollen Mitarbeiterteam, welches dieses Ergebnis erst möglich macht.

MDK-Bericht: 29. September 2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 29. September 2015 wurden wir über unser erneut hervorragendes Ergebnis bei der Qualitätsprüfung am 03.09.2015 informiert. Dass die Qualität unserer Arbeit im Haus Aggertal vom MDK mit sehr gut beurteilt wurde, macht uns überglücklich. Wir sehen dieses Ergebnis als Bestätigung, den eingeschlagenen Weg mit vollem Eifer und ganzer Kraft fortzusetzen. Von ganzem Herzen danken wir einem tollen Mitarbeiterteam, welches dieses Ergebnis erst möglich macht.

Prüfung Unserer Küche

Prüfbericht - Küche

Auch unsere Küche wurde bereits mehrfach vom Landrat des Oberbergischen Kreises für überdurchschnittliche Hygiene mit dem Smiley ausgezeichnet.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen und gratulieren unserem Küchenteam zu dieser tollen Leistung.